Produkt zum Begriff Servicekraft:
-
Das Reis-Buch. Geschichte, Kultur, Rezepte.
Reis ist das Grundnahrungsmittel für mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung, und die kulinarische Erfindungskraft, die dieses Korn auslöst, kennt keine Grenzen. Auf ausgedehnten Reisen und nach jahrelangen Recherchen hat Sri Owen mehr als 140 Rezepte zusammengetragen für Biryanis, Risottos, Pilaws und Paellas aus Indonesien, Thailand, Japan, Korea, Russland, Afghanistan, Spanien, Italien, Brasilien und darüber hinaus. »Das Reis-Buch« erschien 1993 zum ersten Mal und wurde schnell zu einem Klassiker. Die überarbeitete Ausgabe präsentiert sich nun in einem prächtigen neuen Gewand, mit einem Vorwort von Bee Wilson und einer umfassend aktualisierten kulturgeschichtlichen Einführung zum Thema Reis. Die leckeren und einfach zuzubereitenden Rezepte werden von prächtigen Fotos begleitet. »Das Reis-Buch« ist ein Standardwerk von fast 400 Seiten, ein Muss für jede Küche, jede Köchin, jeden Koch.
Preis: 49.00 € | Versand*: 6.95 € -
Knoller, Rasso: Reiseführer Österreich. Stadtführer inklusive Ebook. Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Restaurant & Hotels uvm.
Reiseführer Österreich. Stadtführer inklusive Ebook. Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Restaurant & Hotels uvm. , Österreich bietet all das, was man sich für den perfekten Urlaub wünscht: spektakuläre Natur zum Beispiel - hohe Berge im Westen und in der Mitte des Landes, Tiefebenen im Osten, klare Bergseen und Wälder in fast allen Höhenlagen. Für Aktivurlaub und Erholung in der Natur ist Österreich das perfekte Reiseland. Doch nicht nur das: Die Alpenrepublik beherbergt imposante Zeugen der Geschichte und ist ein Kulturland par excellence. Mozart, Haydn und die Walzerkomponisten Strauß, die Maler Schiele, Klimt und Kokoschka - die Liste herausragender österreichischer Künstler ist lang. Hinzu kommen die österreichischen Museen von Weltrang wie das MuseumsQuartier in Wien. Kulinarisch ist Österreich bekanntlich ohnehin ganz vorn mit dabei, wobei zur speziellen österreichischen Mixtur neben Natur, Kultur und Kulinarik nicht zuletzt auch die Menschen gehören, die ihre Gäste mit Offenheit und Freundlichkeit willkommen heißen. Dieser Reiseführer kombiniert die bedeutendsten Orte Österreichs aus »1000 Places To See Before You Die« mit persönlich recherchierten Informationen unseres Autors zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und spannenden Aktivitäten. Infos zur Geschichte und der Serviceteil runden diesen Reiseführer ab. . mit E-Book zum Download . mit den wichtigsten Orten aus »1000 Places To See Before You Die« zu Österreich . Vorschläge für eine Stadttour durch Wien sowie zahlreiche Serviceadressen zur Stadt . Autorentipps zu den Highlights im Reiseland Österreich und Empfehlungen für Attraktionen, Wanderungen, Rad- und Schiffstouren, Restaurants, Weingüter, Shopping, Nightlife, Veranstaltungen etc. . Infos zur Geschichte . Service von A bis Z . separate, ausfaltbare Landkarte inkl. Detailpläne der größten Städte des Landes . erstklassige Farbfotos , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Habitz, Gunnar: Reiseführer Schweiz. Stadtführer inklusive Ebook. Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Restaurant & Hotels uvm.
Reiseführer Schweiz. Stadtführer inklusive Ebook. Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten, Restaurant & Hotels uvm. , Die Schweiz ist das Schmuckstück Westeuropas. Der ansprechende Mix von schneebedeckten Alpen, Gletschern, tiefblauen Seen, lieblichen Landschaften und historischen Städten lockt viele Feriengäste in das Land, das mit der Deutschschweiz, der Französisch sprechenden Romandie, dem italienischen Tessin und dem Rätoromanischen der Bündner auch sprachlich außergewöhnlich vielfältig ist. Das Angebot für Aktivurlauber reicht quer durch die Jahreszeiten - von Bergwandern bis Wintersport, von Radtouristik bis Reiten und von Angeln bis Rodeln. Die in weiten Teilen naturbelassene und dabei zugängliche Landschaft ist der große Trumpf der Schweiz. Doch auch die Schweizer Städte haben einiges zu bieten: Berns mittelalterliche Altstadt beherbergt Weltklasse-Kunst, Zürich am gleichnamigen See mit Blick auf die Alpen ist ebenso multikulturell wie Genf, die kleinste Metropole der Welt. Dieser Reiseführer kombiniert die bedeutendsten Orte der Schweiz aus »1000 Places To See Before You Die« mit persönlich recherchierten Informationen unseres Autors zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und spannenden Aktivitäten. Infos zur Geschichte und der Serviceteil runden diesen Reiseführer ab. . mit E-Book zum Download . mit den wichtigsten Orten aus »1000 Places To See Before You Die« zur Schweiz . Vorschläge für eine Stadttour durch Zürich sowie zahlreiche Serviceadressen zur Stadt . Autorentipps zu den Highlights im Reiseland Schweiz und Empfehlungen für Attraktionen, Wanderungen, Rad- und Schiffstouren, Restaurants, Shopping, Thermen, Nightlife, Veranstaltungen etc. . Infos zur Geschichte . Service von A bis Z . separate, ausfaltbare Landkarte inkl. Detailpläne der größten Städte des Landes . erstklassige Farbfotos , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Whisky Whiskey. Schottland, Irland, Nordirland. Geschichte, Kultur, Herstellung.
In diesem umfassenden Nachschlagewerk und Reisehandbuch stellt der ausgewiesene Fachmann und Whisky-Kenner Peter Hofmann sämtliche Destillerien in Schottland, Irland und Nordirland detailliert und auf dem neuesten Stand vor. Dazu gibt er alle notwendigen Informationen für eigene Reisen zu den Destillerien: Sehenswürdigkeiten, interessante Anlässe, empfehlenswerte Restaurants, Pubs und Whisky-Bars, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr. Mit zahlreichen Fotos und praktischen Kartenausschnitten zu den Routen der Whisky-Reisen. Und natürlich erfährt man auch viel Wissenswertes über die Destillation, Geschichte, Herstellung und die verschiedenen Arten von Whisk(e)y.
Preis: 59.00 € | Versand*: 6.95 €
-
Was sind die Hauptaufgaben einer Servicekraft in der Gastronomie?
Die Hauptaufgaben einer Servicekraft in der Gastronomie sind das Bedienen der Gäste, das Aufnehmen von Bestellungen und das Servieren von Speisen und Getränken. Außerdem gehört es zu den Aufgaben, den Gästen bei Fragen zu Speisekarte und Getränken behilflich zu sein und für einen reibungslosen Ablauf im Restaurant zu sorgen. Darüber hinaus ist es wichtig, den Gästen ein angenehmes und freundliches Ambiente zu bieten.
-
Welche Aufgaben gehören typischerweise zur Arbeit einer Servicekraft in der Gastronomie? Was sind die wichtigsten Fähigkeiten, die eine Servicekraft besitzen sollte?
Zu den Aufgaben einer Servicekraft gehören das Bedienen der Gäste, das Servieren von Speisen und Getränken, das Abräumen der Tische und das Kassieren. Wichtige Fähigkeiten sind Freundlichkeit im Umgang mit Gästen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent. Zudem sollte eine Servicekraft über gute Kommunikationsfähigkeiten, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen.
-
Welche Aufgaben umfasst die Tätigkeit einer Servicekraft in der Gastronomie? Welche Fähigkeiten und Eigenschaften sind wichtig, um als Servicekraft erfolgreich zu sein?
Die Tätigkeit einer Servicekraft in der Gastronomie umfasst das Bedienen und Betreuen von Gästen, das Servieren von Speisen und Getränken sowie das Kassieren. Wichtige Fähigkeiten sind Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Zudem sind Freundlichkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtige Eigenschaften, um als Servicekraft erfolgreich zu sein.
-
Was sind die typischen Aufgaben einer Servicekraft in der Gastronomie und wie unterscheiden sie sich von den Aufgaben einer Servicekraft in der Hotellerie?
Die typischen Aufgaben einer Servicekraft in der Gastronomie umfassen das Bedienen von Gästen, das Servieren von Speisen und Getränken, das Abkassieren und das Sauberhalten des Restaurants. Im Gegensatz dazu umfassen die Aufgaben einer Servicekraft in der Hotellerie auch das Empfangen und Einchecken von Gästen, das Beantworten von Fragen zur Unterkunft und das Bereitstellen von Informationen über die Umgebung. Servicekräfte in der Hotellerie sind oft auch für die Organisation von Transfers, Ausflügen und anderen Dienstleistungen verantwortlich, die über die reine Bewirtung hinausgehen. Insgesamt sind die Aufgaben einer Servicekraft in der Hotellerie vielfältiger und umfassen auch administrative und organisatorische Tätigkeiten im Vergleich zu den eher auf die Bewirtung fok
Ähnliche Suchbegriffe für Servicekraft:
-
Geschichte der Landschaft in Mitteleuropa (Küster, Hansjörg)
Geschichte der Landschaft in Mitteleuropa , Hansjörg Küster erläutert die Zeichen, an denen sich die Geschichte unserer Landschaft ablesen läßt. Der Leser erfährt, wie geologische Prozesse und klimatische Einflüsse, wie Tiere, Pflanzen und nicht zuletzt der Mensch die mitteleuropäische Landschaft in unterschiedlicher Weise geprägt haben. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20100915, Produktform: Kartoniert, Autoren: Küster, Hansjörg, Auflage: 10004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 447, Abbildungen: mit etwa 211 farbigen Abbildungen, Keyword: Europa; Umwelt; Flüsse; Geologie, Fachschema: Mitteleuropa / Geschichte~Mitteleuropa / Natur, Pflanzen, Tiere~Natur~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Europa / Mitteleuropa~Mitteleuropa~Zentraleuropa~Geschichte~Historie, Region: Mitteleuropa, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 240, Breite: 162, Höhe: 34, Gewicht: 1044, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783406453571, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 875580
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit (Bell, Brigitte~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Oberling, Thomas~Reinmuth, Andrea)
Fachkraft/Servicekraft für Schutz und Sicherheit , 2: Wissensbasis für Ausbildung und Berufspraxis (Fachkompetenzbuch) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bell, Brigitte~Jilg, Manfred~Kaiser, Dieter~Limburg, Bernd~Oberling, Thomas~Reinmuth, Andrea, Seitenzahl/Blattzahl: 580, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Secumedia Verlags GmbH, Verlag: Secumedia Verlags GmbH, Verlag: SecuMedia, Länge: 254, Breite: 195, Höhe: 35, Gewicht: 1534, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783922746911, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2214785
Preis: 64.80 € | Versand*: 0 € -
Villa V - zwischen Kultur und Natur
Preis: 108 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie hoch ist das Gehalt einer Servicekraft?
Das Gehalt einer Servicekraft kann je nach Branche, Erfahrung und Standort variieren. In der Regel liegt das Einstiegsgehalt einer Servicekraft zwischen 1.500 und 2.500 Euro brutto pro Monat. Mit zunehmender Erfahrung und Verantwortung kann das Gehalt jedoch auch höher ausfallen.
-
Was verdient man als Servicekraft auf einem Kreuzfahrtschiff?
Was verdient man als Servicekraft auf einem Kreuzfahrtschiff? Die Bezahlung für Servicekräfte auf Kreuzfahrtschiffen kann je nach Position, Erfahrung und Unternehmen variieren. In der Regel erhalten Servicekräfte jedoch ein Grundgehalt sowie Trinkgelder von den Passagieren. Zudem können zusätzliche Leistungen wie Unterkunft, Verpflegung und Versicherung gestellt werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Arbeitsbedingungen auf einem Kreuzfahrtschiff anspruchsvoll sein können und die Bezahlung dementsprechend angepasst ist.
-
Was verdient eine Servicekraft bei der DB?
Was verdient eine Servicekraft bei der DB? Die Bezahlung einer Servicekraft bei der Deutschen Bahn hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Berufserfahrung, dem Standort und der Position. In der Regel liegt das Gehalt einer Servicekraft bei der DB zwischen 2.000 und 3.000 Euro brutto im Monat. Zudem bietet die Deutsche Bahn ihren Mitarbeitern verschiedene Zusatzleistungen wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge und Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr. Es ist jedoch zu beachten, dass diese Angaben nur Durchschnittswerte sind und individuell variieren können.
-
Was verdient man bei der Deutschen Bahn als Servicekraft?
Was verdient man bei der Deutschen Bahn als Servicekraft? Die Bezahlung bei der Deutschen Bahn richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Als Servicekraft kannst du in die Entgeltgruppe 3 eingestuft werden, was ein Einstiegsgehalt von etwa 2.300 bis 2.600 Euro brutto im Monat bedeuten kann. Mit Berufserfahrung und Weiterbildungen kannst du in höhere Entgeltgruppen aufsteigen und entsprechend mehr verdienen. Es gibt auch Zulagen und Sonderzahlungen, die das Gehalt als Servicekraft bei der Deutschen Bahn aufstocken können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.